mittlerweile hat mensch ja schon wirklich genug von unserem lieben KHG.
Jüngster Anlass: Sein Pressesprecher Manfred Lepuschitz, der - natürlich privat - seine Frau Fiona betreut. (siehe derstandard.at - Artikel)
Und wer ist schuld an dem ganzen tumult? laut grasser: "Diese Geschichten entstehen ja nur, weil es manche bösartigen Menschen gibt, die schlecht denken und das auch aussprechen." Achja, die bösen Menschen hatte ich ja schon fast vergessen.
Zu diesen "bösen Menschen" gehören wohl auch all jene, die sich gegen eine Abschaffung der Schenkungssteuer aussprechen. Tja, das muss man sich schon gut überlegen. Immerhin zahlt ja auch Frau Swarovski ziemlich viel Steuern und da erwartet sie sich schon ein gewisses entgegenkommen vom staat, sei es pressesprecher-servie oder eben das abschaffen der schenkungssteuer. das müssen wir verstehen, sonst verlegt sie ja ihren firmensitz ja noch auf eine yacht irgendwo in monte carlo!
es ist ja immer wieder erstaunlich, dass ein lächeln und ein abstreiten von tatsachen ohne jeglichen genierer noch immer glaubhaft sein kann...
PK
Donnerstag, November 30, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen